top of page

Dein Weg zu mehr Kreativität im Alltag

Raus aus dem Alltag, rein in die Kreativität

Du kennst das doch bestimmt auch, das Gefühl von Hektik und Stress im Alltag, das Gefühl nichts auf die Reihe zu bekommen und einfach nicht genug zu sein. Ein Achterbahn der Emotion geht damit einher und resultiert womöglich in völligem Chaos, völliger Verunsicherung und der Manifestierung falscher Glaubenssätze in dir.Soll ich dir was verraten? Ich kenne dieses Hamsterrad der Selbstzweifel, der Hektik, des Chaos nur allzu gut.

In einem Zustand der Ratlosigkeit, bin ich

zurück zu meinem Herzen gekehrt und dem Weg der Kreativität gefolgt. Ganz bewusst durfte ich mein Kreatives Ich entdecken und bei dessen Entfaltung begleiten.


Lettering hat in mir eine Ines zum Vorschein gebracht, die lange in Vergessenheit war, aber womöglich immer existiert hat. Lettering oder besser gesagt die Kunst der schönen Buchstaben hat meine Kreativität ins Jetzt, in den Moment geholt. Mit Stift in der Hand gelingt es mir mich zu entspannen und gedanklich frei zu werden. Mein Fokus ist dabei voll und ganz im Jetzt und genau dieses Gefühl der inneren Ruhe, des bewussten kreativen Moments möchte ich mit callinigraphy mit dir teilen.



3_Schritte_Zum_CreativeFlow
.pdf
Download PDF • 139KB


Ines gestaltet eine Kraftpapierkarte mit Neocolor II
Kreativität im Alltag

Comentários


Ines_Callinigraphy

Schön,
dass du da bist.

Du kennst das Gefühl doch bestimmt - du nimmst etwas Inspirierendes wahr, aber dir fehlt dein Vertrauen in dich selbst und deiner eigenen Kreativität.

Mit callinigraphy möchte ich dir Impulse geben, um auf eine Reise zu dir selbst, zu deinem kreativen Ich zu unternehmen. Lass dich inspirieren und folge dem Weg deiner Kreativität.

Keine Beiträge verpassen.

Hol' dir mehr Kreativität

in deinen Alltag

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Pinterest
bottom of page