top of page

Der Sommer kann kommen - Gestalte deine persönliche Affirmationskarte

Warme Sonnenstrahlen auf der Haut spüren, ein erfrischendes Getränk in Händen halten, die Beine hochlegen, die Augen schließen und den Moment genießen. Ja all das ist für viele der Inbegriff des Summer feeling. Auch ich genieße die Zeit im Garten, erfreue mich an einer Abkühlung im kühlen Nass und lade meine Akkus mit einer gehörigen Portion Vitamin D3 auf.

Doch auch der Sommer lädt dazu ein kreativ zu sein. Eine kreative Pause tut nach heißen Tagen genau so gut wie an kurzen Tagen in der Vorweihnachtszeit. Hol dir den Sommer aufs Papier und schöpfe aus deiner kreativen Auszeit Kraft für dich. Dein Wohlbefinden wird es dir danken.


Um aus den Sommertagen Kraft zu schöpfen, gestalte dir doch einfach deine persönlichen Affirmationskarten. Im Handumdrehen entstehen mit dem richtigen Material wunderbare Ergebnisse, die dich durch deinen Alltag begleiten können.


Meine Materialtipps für dich

Für die Affirmationskarte "Sei du selbst" schnappst du dir am besten Neocolor II von Caran'd Ache. Besonders harmonisch wirken die Farbtöne Saharagelb, Apricot, Chromoxydgrün und dunkles Oliv auf dem Papier von Clairefontaine (Clairefontaine Paint-On Mixed Media). Für einen besonderen Hingucker verwende 3D Klebepads (Folia 3D Klebepads), um dein Lettering hervorzuheben.


Lass' dich von meiner Affirmationskarte inspirieren und folge deiner eigenen Kreativität. Genieße das Gefühl der Freude und des Wohlbefindens während des Gestalters und lade so deine Akkus in den Sommermonaten auf.


Sommerliche Affirmationskarte mit Zitronen auf grünem Papier
Affirmationskarte "Sei du selbst"


Comments


Ines_Callinigraphy

Schön,
dass du da bist.

Du kennst das Gefühl doch bestimmt - du nimmst etwas Inspirierendes wahr, aber dir fehlt dein Vertrauen in dich selbst und deiner eigenen Kreativität.

Mit callinigraphy möchte ich dir Impulse geben, um auf eine Reise zu dir selbst, zu deinem kreativen Ich zu unternehmen. Lass dich inspirieren und folge dem Weg deiner Kreativität.

Keine Beiträge verpassen.

Hol' dir mehr Kreativität

in deinen Alltag

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Pinterest
bottom of page